Home > News > REAL Hallenturnier 2019
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Hallenturnier 2019
REAL Hallenturnier
am 19. Januar 2019 in Weißenhorn

Zum Start in das Jahr 2019 stand unser eigenes Turnier in der dreifachturnhalle in Weißenhorn auf dem Plan. Mit diesmal insgesamt 12 antretenden Hobbymannschaften aus der Region konnten wir ein sehr Umfangreiches Turnier stellen und pünktlich um 10:00 Uhr beginnen. Gespielt wurden 1x12 Minuten. Nach einem erst guten Start mit 2 Siegen aus den ersten beiden Spielen konnten wir uns eine passable Ausgangsposition erarbeiten. Leider verletzte sich bereits im ersten Spiel gegen die Outsiders unser Stürmer Fabian Span an der Schulter, sodass wir uns im restlichen Turnierverlauf sichtlich schwer taten Aktionen nach vorn zu setzen. Dies spiegelte sich dann bereits in den nächsten beiden Niederlagen, gegen die späteren Finalteilnehmenden Mannschaften, wieder. Nach dem Fünften und letzten Spiel der Gruppenphase gegen "Joga Bonito", den letztjährigen Turniersieger, war dann durch den souverän errungenen Sieg lediglich noch das Platzierungsspiel um 5/6 in Aussicht. Auch hier wurden uns die letzten Reserven abverlangt, sodass wir in der regulären Spielzeit nicht über ein 2:2 hinaus kamen und das Spiel schlussendlich im 9m Schießen entschieden werden musste. Nach den ersten beiden Fehlversuchen von Andreas D. und Michael W. konnten wir das Spiel dann doch noch mit 4:3 für uns entscheiden. Turniersieger wurde das Team "Hookah United".

Übersicht:

1. Hookah United

2. 0815

3. Ratiopharm

4. Cro Kickers

5. REAL Biberachzell

6. Quattro Bieze e.V.

7. Bauwagen Unterroth

8. Joga Bonito

9. Gallischer SV

10. Outsiders

11. Karaoke Stars Günzburg

12. Gang Bang

Aufstellung REAL

Michael Wiedmann

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

David Sygi

Dominik Dirr

Fabian Span

Lukas Wiora

Simon Span

Tore:

Andreas Dirr______5x
Lukas Wiora______4x
Bernd Gerstlauer.__3x
Simon Span__.____3x
David Sygi___/____2x
Benedikt Wiora____1x
Michael Wiedmann_.1x