Home > News > REAL Hallenturnier 2018
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

REAL Hallenturnier
REAL Hallenturnier
am 10. März 2018 in Weißenhorn

Nach den beiden Pleiten in den letzten beiden Turnieren wollten wir nun zum Hallenabschluss im diesjährigen und eigenen alljährlichen Hallenfußballturnier in der Dreifachturnhalle in Weißenhorn nochmal Zeichen setzen. Leider machte uns hier der kurzfristige Ausfall einer auswärtigen Mannschaft am Vorabend einen Strich durch die Rechnung. Sodass wir rotieren mussten und um den Turnierverlauf nicht zu beeinträchtigen gerade noch so eine zweite REAL Mannschaft stellen konnten. Mit dann insgesamt 10 Hobbymannschaften aus der Region konnte das Turnier pünktlich um 10:30 Uhr beginnen. Gespielt wurden 1x12 Minuten. Aufgrund der kurzfristig zusammengewürfelten eigenen Mannschaften konnte keine klar favorisierende Mannschaft aufgestellt werden. So ergaben sich gleich nach den ersten Gruppenspielen einige Differenzen. Während REAL II bis zum 4. Spiel noch um den Einzug ins Halbfinale spielte, war bei REAL I bereits sehr früh im Turnierverlauf klar, dass das heute keine Topplatzierung ergeben wird. Nach der klaren 0:3 Niederlage unserer zweiten Mannschaft im letzten Gruppenspiel, sahen wir unsere beiden REAL´er schlussendlich mit nur einem und fünf erkämpften Punkten auf den Platzierungsspielen um den 5. / 6. & den 9. / 10. Platz wieder. Auch hier mussten wir uns in beiden Partien geschlagen geben und eingestehen, dass ohne die notwendige Erfahrung und Routine keine Topplatzierungen in solchen Turnieren möglich sind. Turniersieger wurde das Team "Joga Bonito".

Übersicht:

1. Joga Bonito

2. Wacker Durchsaufen

3. Cro Mungos

4. Los Tornados

5. Illertisser Juniors

6. REAL Biberachzell II

7. Bauwagen Unterroth

8. Tornados Allstars

9. FC Reiff

10. REAL Biberachzell I

Aufstellung REAL I:

Anthony Lumen Dong

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

Florian Hardegger

Marcel Haas

Simon Span

Steven Schorn

Aufstellung REAL II:

Michael Wild

Christian Wegner

Florian Kößler

Kevin Modl

Lukas Wiora

Marco Kast

Tobias Sailer

Tore:

Kevin Modl________3x
Steven Schorn_____3x
Florian Kößler___.__2x
Bernd Gerstlauer___1x
Florian Hardegger__.1x
Lukas Wiora_______1x
Simon Span______._1x
Tobias Sailer_______1x