Home > News > REAL Hallenturnier 2016
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Hallenturnier
REAL Hallenturnier 2016
am 24. Januar 2016 in Weißenhorn

Auch in diesem Jahr fand das alljährliche Hallenfußballturnier von REAL Biberachzell in der Dreifachturnhalle in Weißenhorn statt. Mit 10 Hobbymannschaften aus der Region konnte das Turnier pünktlich um 10:30 Uhr beginnen. Gespielt wurden 1x12 Minuten. Trotz einer "geschwächten" Truppe starteten wir mit einem aussagekräftigen 7:3 Sieg gegen den FC Reiff in das Turnier. Dieser Sieg sollte uns auftrieb für den restlichen Turnierverlauf geben. Doch das Gegenteil war der Fall. So gut wir aus dem 1.Spiel hervor gingen, so bitter mussten wir uns im 2. Spiel mit 1:5 gegen den FC Stromausfall geschlagen geben. Auch die restlichen zwei Gruppenspiele verliefen nicht ganz nach Plan. Im 3. Spiel konnten wir zwar wieder einen knappen 2:1 Sieg gegen die Kickerfreunde Kettershausen einfahren, verloren jedoch das letzte entscheidende Spiel mit 4:1 gegen den späteren Turnierzweiten die Lustigen Jungs. So stand für uns das undankbare Spiel um Platz 5/6 fest. Auch hier, konnten wir uns trotz guter Leistungen in einem sehr hitzigen Spiel mit einer 2 Minuten-Zeitstrafe für uns und einem Platzverweiß der Torpedo´s aus Neu-Ulm nicht durchsetzen und gingen am Ende mit einem enttäuschenden 6. Platz aus dem eigenen Turnier.

Übersicht:

1. FV Illertissen

2. Lustige Jungs

3. FC Stromausfall

4. Endstation Langenau

5. Torpedo Neu-Ulm

6. REAL Biberachzell

7. Kickerfreunde Kettershausen

8. Bauwagen Unterroth

9. FC Reiff

10. SF Gannertshofen

Aufstellung REAL:

Anthony Lumen Dong

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

Christian Wegner

David Sygi

Dominik Dirr

Karl Gaug

Steven Schorn

Timo Kohout

Tore:

Dominik Dirr_____.4x
Timo Kohout_____4x
Christian Wegner_.2x
Steven Schorn___.2x
Andreas Dirr_____1x