Home > News > REAL Hallenturnier 2015
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Hallenturnier
REAL Hallenturnier 2015
am 07. Februar 15 in Weißenhorn

Dieses Jahr fand unser alljährliches Hallenfußballturnier in der Dreifachturnhalle in Weißenhorn zu einem früheren und neuem Termin, dem 07.02.15 statt. Beginn war um 10 Uhr, gespielt wurden 1x12 Minuten. Leider blieben wir auch in diesem Jahr nicht davor verschont, dass sich eine Mannschaft (Soccers 09) kurzfristig für das Turnier entschuldigen musste. Somit fand das Turnier mit 11 Mannschaften statt. Nach einem guten Turnierstart mit zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen hatten wir uns eine gute Aussgangsposition erarbeitet. Aufgrund der Spielplanänderungen ergab sich für uns eine gut dreistündige Pause, nach der wir uns in den letzten beiden Gruppenspielen schwer taten an den Leistungen zuvor anzuknüpfen. So verloren wir erst das Spiel gegen die Illertisser Jugend Kickers und zitterten uns anschließend gegen die AH von Kettershausen mit einem 5:4 ins Halbfinale. Dort mussten wir uns zwecks individueller Fehler und zu wenig Einsatz den Thaler Giganten mit 2:5 geschlagen geben. Im darauffolgenden letzten Spiel brachen wir dann komplett zusammen und mussten uns mit dem 4. Platz zufrieden geben. Den Turniersieg holte sich die Mannschaft "Torpedo" vor den "Thaler Giganten. In zwei packenden Einlagespielen der REAL Jugend konnte die Zuschauer den eigenen Nachwuchs anfeuern und unterstützen.

Übersicht:

1. Torpedo

2. Thaler Giganten

3. FVI Jugend Kickers

4. REAL Biberachzell

5. Kettershausen AH

6. FVI Juniors

7. Bauwagen Unterroth

8. SV Unterroth

9. FC 19 Ulm

10. Lustige Jungs

11. Chuffy United

12. Soccers 09

Aufstellung REAL:

Thomas Kast

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

Christian Wegner

Daniel Strahler

David Sygi

Florian Span

Lukas Wiora

Manuel Merk

Timo Kohout

Tore:

Florian Span__12x
David Sygi____.1x
Lukas Wiora___1x