Home > News > Hobby - Hallenturnier von REAL Biberachzell
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hobby-Hallenturnier von REAL
Hobby - Hallenturnier von REAL
am 14. März 10 in Weißenhorn

Unser diesjähriges Hobbyhallenturnier in der Dreifachturnhalle in Weißenhorn gingen wir wie jedes Jahr sehr optimistisch an. Nach dem 2:0 Sieg gegen die Blue Devils waren wir von der Euphorie gepackt und konnten uns leider gegen die Outsider’s im zweiten Spiel nicht beweisen und verloren unverdient mit 1:3. Nach dem Sieg gegen den FC 19 Ulm waren wir vom Halbfinale nur noch ein Biberach entfernt, das heißt wenn wir gegen den SV Biberach gewinnen hätten wir es geschafft. Leider mussten wir uns nach einer spannenden Viertelstunde uns dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Das Spiel um Platz 5 hatten wir uns dann schwerer vorgestellt als es dann am Ende war. Wir konnten gegen die Greenhorns einen 5:1 Sieg feiern.

zu den Bildern

Aufstellung:

Wild Michael

Dirr Andreas

Dirr Dominik

Glöckler Andreas

Kast Marco

Spann Fabian

Spann Florian

Sygi David

Wiora Benedikt

Tore:

Span Florian_______7x
Glöckler Andreas_.__3x
Dirr Andreas_______1x
Span Fabian_______1x