Home > News > Hallenturnier der Greenhorns
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenturnier der Greenhorns
Hallenturnier der Greenhorns
am 28. Februar 09 in Au

Nach dem frühen Aus beim Hallenturnier in Ulm konnten wir beim Hallenturnier der Greenhorns zeigen, dass man von uns mehr erwarten kann. Schon im ersten Spiel gelang es uns, mehr Tore zu erzielen wie in Ulm. Mit einem klaren 3 : 0 Sieg war der erste Gegner abgefertigt. Im zweiten Spiel, bei dem es um den Gruppensieg ging, gelang es uns nicht, ein Spiel nach einer Führung nach Hause zu bringen. Am Ende reichte es hier nur für ein Unentschieden. Im dritten Vorrundenspiel hieß es alles oder nichts. Mit einem Sieg wäre uns der Sprung unter die ersten Acht gelungen. Doch mit einer Niederlage mussten wir in die Zwischenrunde um die Plätze 9 bis 16. Nach drei Siegen in Folge konnten wir uns im Spiel um den 9. Platz beweisen. Doch auch hier gelang es uns wieder nicht, gegen einen stärkeren Gegner zu bestehen. Somit erreichten wir am Ende einen verdienten zehnten Platz.

Aufstellung:

Dirr Andreas

Dirr Dominik

Gerstlauer Bernd

Kast Marco

Kohout Timo

Span Florian

Sygi David

Wild Michael

Wiora Benedikt

Wiora Nikolas

Tore:

Wiora Nikolas___.__4x
Gerstlauer Bernd.__3x
Dirr Dominik_____._2x
Kohout Timo______2x
Span Florian______2x
Dirr Andreas______1x