Home > News > Hallenturnier bei Croatia Ulm
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenturnier von Croatia Ulm
Hallenturnier von Croatia Ulm
am 7. Februar 09 in Böfingen

Die erste Mannschaft eröffnete das neue Jahr wie im Vohrjahr mit dem Hallenturnier bei Croatia Ulm in Böfingen. Wie schon im letzen Jahr war das Turnier mit zahlreichen aktiven Mannschaften besetzt. Schon nach den ersten zwei Spielen war unser Ausscheiden nicht mehr aufzuhalten. Trotz einiger Chancen gelang es uns nicht, ein Spiel zu gewinnen bzw. ein Unentschieden herauszuholen. Und so ging es schon wie im letzten Jahr früh nach Hause. Der einzige Lichtblick an diesem Turnier war, das ein Spieler nun gelernt hat, wie ein indirekter Freistoss ausgeführt wird.

Aufstellung:

Gerstlauer Bernd

Gerstlauer Florian

Kast Marco

Kohout Timo

Sailer Tobias

Span Florian

Werner Ewald

Wiora Benedikt

Tore:

Gerstlauer Bernd
Kohout Timo