Home > News > AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen
AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen
am 5. Januar 08 in Babenhausen

Wie im letzten Jahr war das Hallenturnier mit Rundumbande mit starken Mannschaften besetzt, doch auch wir konnten dieses Jahr um die vorderen Plätze mitspielen. Mit schönen Spielzügen und einem guten Abschluss konnten wir in der Vorrunde zwei Spiele gewinnen. Im Spiel um den dritten Platz mussten wir gegen Erkheim antreten. Doch mussten wir uns mit 2 : 1 geschlagen geben und mit dem vierten Platz zufrieden sein. Nach dem zehnten Platz im Vorjahr ist dies eine sehr gute Verbesserung.

Aufstellung:

Haas Alexander

Kamleiter Ernst

Kast Thomas

Kircher Wolfgang

Neuhäusler Xaver

Span Ludwig

Unseld Olaf

Walcher Werner

Tore:

Kast Thomas____._3x
Kamleiter Ernst____2x
Neuhäusler Xaver__1x
Span Ludwig______1x
Unseld Olaf_______1x