Home > News > Hallenturnier des SV Aufheim 2013
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenturnier des SV Aufheim 2013
Hallenturnier des SV Aufheim
am 5. Januar 2013 in Senden

Der erste Spieleinsatz des neuen Jahres 2013 führte uns nach Senden zum 2. Dreikönigs- Turnier vom SV Aufheim. Bei diesem Hallenturnier war die Spielzeit auf 1x10 Minuten festgelegt. Es waren 10 Mannschaften am Start. Beginn war um 19:00 Uhr. Leider ging der Start ins Jahr 2013 für REAL nicht gut los. Wir haben uns nicht von unserer Besten Seite gezeigt. Einsatz, Laufbereitschaft und Siegeswille haben gefehlt. Das Ergebnis bekommt man an solchen Turnieren gleich zu spüren. Nach der Vorrunde stand fest, dass wir um Platz 7 gegen die Jim Beam Band spielten. Jedoch ging nach regulärer Spielzeit das Elfmeterschießen zu unseren Gunsten aus und wir mussten uns mit Platz 7 zufrieden geben.

Aufstellung:

Thomas Kast

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

David Sygi

Fabian Span

Florian Span

Marco Kast

Steven Schorn

Tore:

Florian Span_____.3x
Benedikt Wiora____2x
Fabian Span______2x
Bernd Gerstlauer.__1x
Marco Kast_____.__1x