d REAL Biberachzell
Home > News > Glorious Bastards vs REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Glorious Bastards vs REAL
Glorious Bastards vs REAL
3 : 3
am 02. Juli 2017 in München

Nach unserem aus Vereinstechnischer Sicht erfolgreichen Fußballwochenende stand seit langem mal wieder ein etwas weiter entfernteres Auswärtsspiel an. Hierfür sattelten wir das "Gespann" und begaben uns auf den Weg nach München, Unterföhring. Dieses Spiel gegen die Glorious Bastards war durch eine Bekanntschaft durch unseren Spielertrainer Andi entstanden. Es war bereits bekannt, dass diese Mannschaft in einer Freizeitfußballliga "the Royal Bavarian" teilnimmt. Nur wussten wir im Vorfeld so überhaupt nicht was uns da erwartet. Demnach begannen wir die erste Halbzeit etwas zu vorsichtig und zurückhaltend. Dies nutzte die Heimische Mannschaft direkt aus und setzte uns nach ca. 20 Minuten, innerhalb kurzer Zeit in 2:0 Rückstand. Diesen konnten wir durch eine Einzelaktion von Fabian Span lediglich kurz vor der Halbzeit noch verkürzen. Erst im Laufe der zweiten Hälfte begannen wir ein wenig das Spiel an uns zu reisen und konnten sogar mit 3:2 in Führung gehen. Doch wie es im Fußball so ist, wurden wir noch kurz vor Ende der Partie durch eine Unachtsamkeit bestraft und mussten uns somit mit dem 3:3 Unentschieden zufrieden geben. Nun freuen wir uns bereits auf das Rückspiel, das am 23.09. im Stadion der Kiesigen Erde stattfinden soll.

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Thomas Kolb

_Timo Kohout_________Daniel Strahler

Bernd Gerstlauer______Andreas Dirr

_Benedikt Wiora__Jakob Hochenbleicher____Lukas Borst

Fabian Span______Stefan Spiegler


Auswechselspieler:

David Sygi, Florian Hardegger, Marco Kast;

Tore:
Fabian Span 2x
Benedikt Wiora