Home > News > FC 19 Ulm - REAL 2015
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
FC 19 Ulm - REAL 2015
FC 19 Ulm vs. REAL
2 : 3
am 18. November 2015 in Ulm

Nachdem die letzten beiden Spiele von unseren Gegnern aufgrund von Spielermangel abgesagt wurden, führte uns unser letztes Spiel im Jahr 2015 zu unseren langjährigen Freunden des FC 19 Ulm. Wie schon beim Spiel im Juni war der FC19 Ulm auch dieses Mal wieder sehr gut aufgestellt. Jedoch konnten wir heute mit einem gleichwertigen Kader antreten. Mit einem frühen 1 : 0 gelang es dem FC 19 Ulm zuerst das Spiel an sich zu reißen. Doch wir konnten uns schnell mit dem verdienten Ausgleich zurückmelden. Nachdem Ausgleichstreffer gelang es uns immer mehr bessere Torchancen herauszuspielen. Leider konnten wir diese nicht nutzen und wie es im Fußball meistens ist, gelang es dann dem FC19 Ulm mit einem zweiten Tor in Führung zu gehen, was einen Halbzeitstand von 2 : 1 bedeutete. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann noch einmal richtig Gas geben. Es gelang uns dem FC 19 Ulm keine weiter große Torchance mehr zu zulassen. Als der FC19 Ulm nach 60 Minuten einbrach nutzten wir unsere Chancen. Durch einen Elfmeter und einem weiteren Tor gelang es uns das Spiel noch zu drehen und für uns zu entscheiden. Mit einem 3 : 2 Sieg konnten wir anschließend ein erfolgreiche Saison 2015 beenden.

Aufstellung:

Sebastian Dirr

Thomas Kast

_Benedikt Wiora_______Bernd Gerstlauer

Thomas Kolb___Dominik Dirr

Christian Wegner___Andreas Dirr____Ewald Werner

Steven Schorn___Florian Span


Auswechselspieler:

Albert Sygi, Daniel Strahler, Marco Kast, Timo Kohout;

Tor:

Andreas Dirr
Dominik Dirr
Steven Schorn