Home > News > FC 19 Ulm - REAL 2015
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
FC 19 Ulm - REAL 2015
FC 19 Ulm vs. REAL
5 : 3
am 10. Juni 2015 in Ulm

Wie den Fußballsprofis nachgeahmt, hatten wir nach nicht mal 3 Tagen auch schon unser nächstes "Pflichtspiel". Es ging gegen unsere nun schon langjährigen Freunde aus Ulm. Mit den Ein oder Anderen Änderungen und ersatzweise neuen Spielern unser Mannschaft, taten wir uns erstmal ein wenig schwehr ins Spiel zu finden. Es schien allerdings nicht all zu lang zu dauern und wir konnten durch einen Treffer von Span Flo in Führung gehen. Doch leider hatte diese Führung nicht lang Bestand. Die Ulmer konnten noch vor der Pause ausgleichen. Die zweite Halbzeit schien über weite Strecken so ausgeglichen wie die Erste. Dies bewieß der zwischenzeitliche Spielstand von 3 zu 3. In der Endphase drehten die Ulmer dann aber auf und zwangen uns zu immer mehr Fehlern. So ließen sich noch zwei weitere Gegentreffer und der damit entgültige Endstand nicht mehr verhindern.

Aufstellung:

Christian Weinmann

Thomas Kast

_Daniel Strahler_______Timo Kohout

Andreas Dirr___Dominik Dirr

Sebastian Trepesch___Xaver Neuhäusler____Marco Kast

Stefan Spiegler___Florian Span


Auswechselspieler:

Albert Sygi

Tor:

Daniel Strahler
Florian Span
Stefan Spiegler