Home > News > Outsiders - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Outsiders - REAL I
SV Deisenhausen AH - REAL AH
2 : 2
am 18. Mai 2008 in Deisenhausen

Im Spiel gegen die AH des SV Deisenhausen, hatten wir in der ersten Halbzeit die klar besseren Torchancen. Doch es gelang uns nicht, diese zu nutzen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielte Deisenhausen durch ein Freistosstor das 1 : 0, welches gleichzeitig der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit spielte sich das Spiel hauptsächlich in der Hälfte der Deisnhausener ab und so war es nur noch eine Frage der Zeit bis wir das Ausgleichstor schossen. Durch Tore von Unseld Olaf und Kircher Wolfgang gingen wir schließlich mit 2 : 1 in Führung. Leider mussten wir durch einen kapitalen Fehler kurz vor Ende den Ausgleich hinnehmen. Trotz gutem Kampf und Einsatz wurde unsere Leistung nur mit einem Unentschieden honoriert.

Aufstellung:

Haas Alexander

Tobisch Benjamin

Dirr Sebastian__________Tobisch Michael

Dirr Dominik

Kircher Wolfgang____Span Ludwig______Kast Thomas______Unseld Olaf

___Dirr Andreas______Neuhäusler Xaver


Auswechselspieler:

Gerstlauer Florian (85. Min für Unseld Olaf), Graf Alfred;

Tore:

Kircher Wolfgang
Unseld Olaf