Home > News > Blau-Weiß Bubenhausen vs REAL 2019
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Blau-Weiß Bubenhausen vs REAL 2019
Blau-Weiß Bubenhausen vs REAL
7 : 0
am Freitag den 14. Juni 2019 in Grafertshofen

Nach vielen Absagen und Verschiebungen, fand unser erstes Saisonspiel gegen Blau-Weiß Bubenhausen in Grafertshofen statt. Der Gegner war eigentlich, bis auf 2-3 Ausnahmen nur mit Aktiven Spielern angetreten. Trotzdem konnten wir die ersten 15 Minuten ausgeglichen gestalten. Ein Freistoßtor und ein schneller Konter brachte uns leider in Rückstand. Eigene Torchancen konnten wir uns selber über die ganze Zeit nicht herausspielen und so kassierten wir auch noch das 3:0 kurz vor der Halbzeit. Die 2. Halbzeit glich der 1. Halbzeit, der Gegner war uns Konditionell und Spielerisch überlegen, sodass wir am Ende verdient mit 7:0 verloren haben. Das Fazit am Ende des Tages ist, das sich keiner hängen lies und bis zum Schluss gekämpft hat.

Aufstellung:

Michael Wild

Anthony Lumen Dong (ET)

Andreas Blanarsch

Benedikt Wiora

Christian Wegner

Daniel Haas

Daniel Strahler

David Neuhäusler

Florian Hardegger

Florian Span

Lukas Wiora

Marco Kast

Markus Butzmann

Michiele

Simon Span

Xaver Neuhäusler