Home > News > Blautal-Stürmer vs REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Blautal-Stürmer - REAL
Blautal-Stürmer - REAL
0 : 3
am 16. Mai 2015 in Biberachzell

Nach dem 1. Saisonspiel gegen den SV Biberach ging es nun zu unseren neuen "Hobby-freunden" nach Marktbronn. Da wir unsere Gegner noch nicht kannten gab es von Anfang an nur eine Devise: die Aggresivität aus dem letzten Spiel beibehalten und die andere Mannschaft unter Druck setzen. Was auch gleich schon ganz gut funktionierte und uns bereits in der 5. Minute durch Span Flo in Führung gehen lies. Dadurch hatten wir schon zu Beginn eine gute Ausgangslage und konnten das Spiel kontrollieren. Die Blautahl Stürmer taten sich zwar erstmal schwer richtig ins Spiel zu finden, hielten unserem stetigen Druck dann aber bis zu Halbzeit stand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel wieder recht ausgeglichen, wobei wir in der Defensive keine Fehler machten und so gut wie nichts zuliesen. In der Endphase gelang uns dann nicht nur das 2:0 in der 75. Minute durch Steven Schorn, sondern auch fünf Minuten später das 3:0 durch Span Flo, wodurch wir dann den Sack zu machten und uns über den ersten Saisonsieg freuen konnten.

Aufstellung:

Christian Weinmann

Thomas Kast

_____Benedikt Wiora________Timo Kohout

Dominik Dirr______Andreas Dirr

Wegner Christian______Neuhäusler Xaver_______Daniel Strahler

Florian Span______Steven Schorn


Auswechselspieler:

Albert Sygi, Andreas, Christian;

Tore:

Florian Span 2x
Steven Schorn