Home > News > SV Biberach Bambinis - REAL Bambinis
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
SV Biberach Bambinis - REAL Bambinis
SV Biberach - REAL
8 : 1
am 14. Oktober in Biberach

Endlich war es so weit, das erste Auswärtsspiel der REAL Bambinis stand an. Gegener in diesem Spiel war natürlich wie früher bei den Aktiven der SV Biberach. Bei winterlichen Temperaturen von ca. 4 Grad konnte unser erstes Spiel auf gegnerischem Platz steigen. Voller Elan gingen wir ins Spiel und wollten mit einem guten Ergebniss wieder nach Hause fahren. Doch leider hatten wir gegen die spielstarke Mannschaft aus Biberach wenig zu lachen und mussten ein ums andere mal den Ball statt aus dem gegnerischen Tor aus unserem eigenen Tor holen. Trotzdem gelang uns wenigstens ein Ehrentreffer. Am Ende lautete das Ergebniss 8:1 gegen uns. Doch in naher Zunkunft werden wir das bestimmt noch ändern, so das die Gegner uns Fürchten werden.