Home > News > Biberach - REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Biberach - REAL
Biberach - REAL
1 : 1
am 17. April 2015 in Biberach

Zu unserem ersten Großfeldspiel in dieser Saison ging es für uns zum Hinspiel gegen den SV Biberach. Leider hatte der Wettergott an diesem Tag kein Erbarmen mit uns und beehrte uns mit strömenden Regen. Dadurch, aber auch durch die sehr offensiv stehenden Gegner taten wir uns in der Anfangsphase sehr schwer. Es führte so gut wie kein Weg daran vorbei, die Bälle hoch nach vorn zu schlagen. Wir merkten jedoch sehr schnell, dass dies nicht zielführend ist und wir kaum, bis auf den ein oder anderen Fernschuss, auch nur in die nähe des Gegnerischen Strafraums kamen. Im Gegenteil, wir liefen unseren Gegnern immer mehr hinterher und mussten auf unseren in hochform agierenden Torwart vertrauen. Bis wir schließlich kurz vor der Halbzeit das 1:0 hinnehmen mussten. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzten wir unsere Gegner unter starken Druck. Durch einige gute Kombination schafften wir es nun, das Spiel an uns zu reisen und immer öfter den ein oder anderen aussagekräftigen Abschluss zu setzen. Bis dann in der 55. Minute schließlich der entscheidende Schuss von Timo Kohout innerhalb des Strafraums fiel, durch einen Biberacher Abwehspieler abgefälscht wurde und ins Tor flutschte. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel wieder recht ausgeglichen, wobei wir in der Defensive keine Fehler mehr machten und so gut wie nichts mehr zuliesen. Im Großen und Ganzen war die Leistung für das erste Spiel der Saison zufriedenstellend und lässt uns positiv in die noch anstehenden Spiele schauen. Ein Lob ist dem neutralen Schiedsrichter aus Ingstetten auszusprechen, der die Partie trotz schwieriger Bedingungen stets im Griff hatte und fair pfiff.

Aufstellung:

Christian Weimann

Thomas Kast

_____Dominik Dirr________Benedikt Wiora

Timo Kohout______Andreas Dirr

Wegner Christian______Xaver Neuhäusler_______David Sygi

Florian Span______Karl Gaug


Auswechselspieler:

Daniel Strahler (55. Min für Benedikt Wiora), Marco Kast (65. Min für David Sygi);

Tor:

Timo Kohout