Home > News > SV Beuren AH vs. REAL AH 2010
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
SV Beuren AH vs. REAL AH 2010
SV Beuren AH vs. REAL AH
0 : 3
am 10. September 2010 in Beuren

Zum zweiten AH Spiel in diesem Jahr ging es für uns nach Beuren. Dort wartete eine spielstarke Mannschaft. In der ersten Halbzeit konnten wir uns zwar einige Torchancen herausarbeiten, doch wie schon so oft in diesem Jahr nicht verwerten. Auf der anderen Seite gelang es unserem Gegner zum Glück auch nicht, die Torchancen zu verwerten und so hieß es zur Pause 0 : 0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab die AH aus Beuren noch mal mächtig Dampf im Spiel nach Vorne, und somit war es nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich zum ersten Tor kam. Jedoch gelang es uns mit allen Mitteln dagegen zu halten. Mit einem tollen Konter gelang es uns die Führung zu erzielen. Jetzt war der Knoten gebrochen und uns gelangen in den letzten zehn Minuten zwei weitere Tore zum 3: 0 Endstand. Mit diesem Ergebnis gegen den SV Beuren hätte wohl an diesem Tag niemand gerechnet, nicht einmal wir selber.

Aufstellung:

Haas Alexander

Span Ludwig

_Sygi Albert_________Sailer Anton

Kohout Timo______Wiora Benedikt

____Werner Ewald______Dirr Dominik______Neuhäusler Xaver______Strahler Daniel

___Glöckler Andreas


Auswechselspieler:

Sailer Tobias (45. Min für Strahler Daniel), Dirr Sebastian, Gerstlauer Florian (für Sygi Albert, Sailer Anton);

Tore:

Glöckler Andreas 2x
Neuhäusler Xaver