Home > News > SpVgg Au/Iller II vs. REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
SpVgg Au/Iller II vs. REAL
SpVgg Au/Iller II vs. REAL
0 : 4
am 03. August in Au


Nach nun fast drei wöchiger Pause konnten wir uns mal wieder gegen eine aktiven-reserve Mannschaft messen. Diesmal gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Au/Iller auf dem Sportgelände in Au. In der ersten Halbzeit war das Spiel etwas zerfahren, und doch behielten wir das Oberwasser und gingen sogar mit dem 1 zu 0 durch Xaver Neuhäusler nach ca. 20 Minuten in Führung. In der 40 Minute gelang unserem Abwehrgaranten Benedikt Wiora aus ca. 45 Meter ein direkter Freistoß. Nach der Halbzeit beherrschten wir das Spiel weiter und erzielten nach ca 60 Minuten durch Steven Schorn das 3 zu 0. In der 80 Minute erzielte Andreas Dirr das 4 zu 0.

Aufstellung:

Sebastian Dirr

Daniel Strahler

Timo Kohout____Benedikt Wiora

Dominik Dirr___Andreas Dirr

Tobias Sailer___Xaver Neuhäusler____Lukas Wiora

Thomas Kast_______Steven Schorn


Auswechselspieler:

Jeremy Rothenberger;

Tore:

Andreas Dirr
Benedikt Wiora
Steven Schorn
Xaver Neuhäusler