Home > News > Illertissen AH vs. REAL 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH Illertissen vs. REAL 2012
AH Illertissen vs. REAL
3 : 1
am 19. Oktober 2012 in Illertissen


Mit dem Auswärtsspiel am 19. Oktober in Illertissen war für uns das letzte Spiel im Jahr 2012 gekommen. Wie schon vor zwei Jahren spielten wir dieses Jahr wieder auf Kunstrasen. Mit dieser Situation waren wir über das ganze Spiel hinweg sehr gefordert. Doch zu Beginn des Spiels konnten wir uns gegen die Mannschaft aus Illertissen gut durchsetzten, und es gelang uns sogar das erste Tor zu erzielen. Leider konnten wir kein zweites Tor nachsetzen, sondern mussten uns nun mit der immer besser werdenden Mannschaft aus Illertissen harte Zweikämpfe in unserer Hälfte plagen. Jedoch kam uns der Halbzeitpfiff sehr entgegen. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns leider keine Torchancen herausspielen. Jetzt war nur noch unsere Defensivarbeit gefordert. Welche bis zur 75. Minute auch gut war. Doch nach dem Ausgleichtreffer der Illertissener war der Druck noch größer. Durch einen Elfmeter und einem weiteren Tor der Mannschaft aus Illertissen war das Spiel für uns gelaufen. Trotz der 1 : 3 Niederlage können wir trotzdem ein positives Resümee aus dieser Saison ziehen.

Aufstellung:

Daniel Strahler

Lukas Wiora

_Benedikt Wiora_______Thomas Kolb

Benjamin Tobisch___Thomas Kast

Bernd Gerstlauer___Andreas Dirr____Steven Schorn___Florian Gerstlauer

Florian Span


Auswechselspieler:

David Sygi (45. Min für Florian Gerstlauer), Florian Gerstlauer (75. Min für Thomas Kolb);

Tore:

Span Florian